Quality Magazine
14869
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive

Restaurants

Wo findet man in Berlin authentische koreanische Küche? Welche Restaurants sind im Moment angesagt? Aktuelle News aus der Welt der Gourmets.

Qualitäts-Gourmet

Raffinierte Speisen und Getränke für echte Genießer zeichnen sich durch hohe Qualität aus. Hier kommen alle Feinschmecker voll auf ihre Kosten.

Wein & Spirituosen

Teure Weine und Spirituosen aus aller Welt gibt es viele. Aber welche sind ihr Geld wirklich wert? Alles über die edlen Tropfen gibt es hier zu lesen.

Süße Sünden

Im Elsass befindet sich die Villa René Lalique, die mit einer puren und farbenfrohen Küche begeistern kann. Chef-Pâtissier Nicolas Multon, der 2019 vom französischen GuideMichelin mit dem Preis „Passion Dessert“ ausgezeichnet wurde, hat jetzt einige seiner Lieblingsrezepte veröffentlicht. Seine legendären Schokoladentörtchen und das Rezept für den perfekten Cheesecake wollten wir nicht vorenthalten.

Mit Pfiff und Pfeffer

Antonino Montefusco, Chefkoch des Restaurants Terrazza Bosquet im Grand Hotel Excelsior Vittoria, hat uns sein preisgekröntes Rezept für Raviolini gefüllt mit Erbsen, Kaninchen, Pfeffer, Ricotta und Erbsensprossen verraten. Buon Appetito!

ZITATE

Tabak

Kubanische Zigarren sind wohl das edelste, was man als Tabakware bekommen kann. Welche Hersteller die besten Zigarren haben, haben wir für Sie getestet.

Süßigkeiten

Sie sind immer eine kleine Sünde wert: Süßigkeiten. Oder um es mit Erika Pluhars Worten auszudrücken: „Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist“.

Speziell

Spezial und nicht gewöhnlich: Hier gibt es alles von Kochbuchrezensionen über Interviews mit Sterneköchen bis hin zu Einblicken in die exotischsten Küchen der Welt.

AUSZUG UNSERER MARKEN

BOOTSHAUS BOUILLABAISSE

Wer auf auf eine fangfrische Bouillabaisse wie vom Sternekoch Lust hat, sollte hier unbedingt weiterlesen! Das legendäre Gericht des ALEX Lake Zürich ist schon weit über die Schweizer Landesgrenzen bekannt. Und um sich die Bouillabaisse auch in die heimische Küche zu holen, hat Küchenchef Alexander Kroll zum ersten Mal das Rezept verraten.

Mondfinsternis, der rote Flamingo und Co.

Die Marken der Moët Hennessy-Gruppe haben einige Rezepte zum Selbermachen gesammelt, um der beste Barkeeper im Haus zu werden. Ihr Lieblingscocktail bekommt mit Whisky, Cognac, Wodka oder Champagner eine unverwechselbare Note, Farbe und prägenden Charakter, der jeden Gast begeistern und lange auf der Zunge verweilen wird.