Im Land der Instant-Nudeln

Im Namen der Rose
10. September 2020
SO WERDEN TRÄUME WAHR
17. September 2020
Dieser Beitrag wurde auf dieser Quality-Seite veröffentlicht. Entdecke weitere Beiträge.

Heiß und fettig, heiß und fettig! Mit „The Ramen Masters“ kommen zwei Meister der asiatischen Küche zusammen. Nissin, der japanische Instant-Nudel Hersteller, hat mit der internationalen Ramen-Restaurantkette Takumi ein gemeinsames Signature-Produkt entwickelt: „Special Miso Ramen“ bringt den authentischen Geschmack Japans nach Europa. Mit ansprechendem Verpackungsdesign wird das exklusive Ramen-Gericht europaweit in allen Takumi Restaurants – darunter an zwölf deutschen Standorten wie Berlin, München, Frankfurt oder Düsseldorf – lanciert und wird in asiatischen Supermärkten sowie bei Amazon erhältlich sein.

Nissin setzt in diesem Jahr auf das beliebte, japanische Trendfood Ramen, das immer mehr Menschen in Europa von sich begeistern kann. Hierbei knüpft das Unternehmen, das als Erfinder der Instant-Nudeln bekannt ist, an seine Erfolge als führender Hersteller von Ramen-Produkten in Japan an. Mit Takumi holt Nissin sich dabei einen weiteren Ramen-Meister in die eigene Küche. Das gemeinsame Produkt setzt authentische Akzente und bietet als Replika des beliebten Takumi „Special Miso Ramen“-Gerichts eine Ramen-Variante an, die Genuss auf Restaurantniveau nach Hause bringt. Mit einer Basis aus japanischer Miso-Paste und den typischen gewellten Nudeln kann sich jeder mit „Special Miso Ramen“ den original japanischen Geschmack nach Hause holen und dank kurzer Zubereitungszeit schnell genießen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Takumi einen starken und etablierten Partner gewinnen konnten. Mit unserem ‚Special Miso Ramen‘ haben wir zusammen ein Produkt entwickelt, das den aktuellen Trend und die steigende Nachfrage nach authentisch asiatischen Produkten aufgreift“, so Tomomitsu Taue, Marketing Director Europe bei Nissin. „Darüber hinaus bietet das gemeinsame Produkt eine tolle Möglichkeit und Chance, die Konsumenten mit einem attraktiven, jungen Design anzusprechen und sie für das leckere Ramen-Gericht und diese, auf dem europäischen Markt neue Form der Kooperation zu begeistern.

Der Produktlaunch wird mit spannenden PoS- und Social Media-Aktionen sowie PR-Aktivitäten reichweitenstark unterstützt. Dann mal guten Appetit!

www.nissinfoods.de

Der Beitrag Im Land der Instant-Nudeln erschien zuerst auf Quality Magazine.