Verteufelt rot

Ode an die Freude
9. September 2020
Im Namen der Rose
10. September 2020
Dieser Beitrag wurde auf dieser Quality-Seite veröffentlicht. Entdecke weitere Beiträge.
Welche Farbe ist die emotionalste und lässt den Puls höher schlagen? Ganz klar: rot. Der emotionalste Autotyp ist für viele definitiv ein Cabriolet. Nichts liegt also näher, als aus beidem eine Symbiose zu schaffen und das neue Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet 450 in heißem rot zu präsentieren. Geschmeidig und elegant öffnet sich das Verdeck, über uns leuchten die Sterne, die Sitze angenehm gewärmt, während aus den Lautsprechern von Burmester mein Lieblingssong erklingt. Die Vielfalt des Stimmungslichtes, mittlerweile eine Spezialität aus dem Hause Mercedes, macht das Innere des 450 E Cabriolets zur Bühne. Es ist meine Bühne und dennoch auch von außen zu genießen. Ein echter Hingucker, wenn sich auf dem hellen Leder das Lounge-Licht bricht. Auch für QUALITY ein Moment echter Quality Time…
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kraftstoffverbrauch innerorts: 11,9-11,2 l/100 km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 6,9-6,4 l/100 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,7-8,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 199-187 g/km
cw-Wert: 0,29
Effizienzklasse: C
 

 
Der Beitrag Verteufelt rot erschien zuerst auf Quality Magazine.