Unter dem Namen „Pegasus Club“ – einer Referenz an das ikonische Symbol des Hauses, das seit Gründung des Familienunternehmens fester Bestandteil des Logos ist – zelebriert ETRO drei Produkt-Launches diesen Herbst und Winter: Einen schwarzen Trenchcoat aus beschichteten Canvas mit Bordüren an Ärmeln und Säumen im markentypischen Paisleymuster, eine Neuinterpretation der Pegaso Bag aus Lackleder mit überdimensionierter Pegasus-Schnalle, sowie eine exklusive Kapselkollektion in Kooperation mit Schuhdesigner Gianvito Rossi, über die QUALITY bereits Anfang September berichtete („Watch My Shoes“).
Der schwarze Trenchcoat in Lackoptik, verziert mit farbigen Paisley-Bordüren an den Ärmeln und am Saum, diente als Inspiration für die „GIANVITO ROSSI for ETRO“-Kapselkollektion, die mit roten oder blauen Modellen besticht. Die Pegaso Bag in Lackleder komplementiert in ausdrucksstarken Farben den Trenchcoat und bietet das perfekte Accessoire zum Mantel. Ein Look ganz in typischer ETRO-Manier.
Der Beitrag Auf den Schwingen von Pegasus erschien zuerst auf Quality Magazine.