BMW 745e: Limo Style

BMW X5: Supercalifragilisticexpialigetisch
Februar 18, 2020
Fast zu schön um wahr zu sein
Februar 23, 2020

Zugegeben: Ein bisschen protzig wirkt er schon, der BMW 745e. Grund dafür ist vor allem die auffällige Front des neuen 7ers mit dem unverkennbaren Grill aus Hochglanz-Chrom. Umso tiefsinniger sind die inneren Werte das Plug-in-Hybrid-Modells, denn die Limousine vereint die Hochleistung eines kraftvollen 6-Zylinder-Motors mit der Effizienz einer Hochvoltbatterie mit einer elektrischen Reichweite von bis zu 58 Kilometern. Insgesamt kommt der luxuriöse Hybrid auf 394 PS bei einem Verbrauch von gerade einmal 2,3 Liter pro 100 Kilometer. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern überzeugt der BMW 745e mit einem 33 Prozent geringeren Schadstoffverbrauch.

Die zukunftsweisende Ausstattung setzt sich im Innern das Wagens fort. Dort unterstützt der Intelligent Personal Assistent seinen Besitzer, während die BMW Connected App für eine übergangslose Verbindung zwischen Smartphone und Fahrzeug sorgt. Die weichen Ledersitze und der großzügige Innenraum bieten höchsten Komfort und machen das Luxusautomobil zum idealen Gefährt für Langstreckenfahrer. Luxuriös, innovativ und nachhaltig. Das ist das Auto der Zukunft.

www.bmwgroup.com

Der Beitrag BMW 745e: Limo Style erschien zuerst auf Motion.