Eye of the Zodiac

Läuft bei Dir
April 7, 2021
Kissenschlacht
April 9, 2021

Das neue Jahr beginnt ja logischerweise am 01. Januar, doch was viele nicht wissen: Das astrologische Jahr beginnt erst am 20. März! Der Frühlingsanfang war dieses Jahr auf der Nordhalbkugel am 20. März um punkt 10:37 Uhr MEZ und genau zu diesem Zeitpunkt stand die Sonne direkt über dem Äquator, womit das Sternzeichen Widder beginnt.

Und mit dem neuen astrologischen Jahr gibt es für alle Freunde der Astrologie auch großartige News in Sachen Make-up: IL MAKIAGE macht es euch jetzt besonders leicht, euren ganz persönlichen Sternzeichen-Lidschatten zu finden mit den „Star Sign Eyeshadows“.

Die zwölf kosmischen Farben der Mineral Baked Eyeshadows lassen sich dank mehrdimensional gepresster Pigmente problemlos aufragen, verschmelzen mit der Haut und sorgen für eine langanhaltende Deckkraft. Zusätzliche Feuchtigkeit und eine angenehme Pflege gibt es durch das enthaltene Vitamin E und Jojobaöl.

Erhältlich sind die „Star Sign Eyeshadows“ ab sofort auf ilmakiage.com. Make-up for maximalists!

Der Beitrag Eye of the Zodiac erschien zuerst auf Quality Magazine.