Genug Stoff

Perspektivenwechsel
Juli 15, 2021
Baywatch
Juli 16, 2021

Ist denn schon wieder Herbst? Nein, denn der Layering-Trend ist angesagter denn je, nicht nur in Sachen Schmuck. Was würde sich da besser anbieten als leichte und zugleich schöne Mid-Layer, die man wunderbar miteinander kombinieren kann? JOSEPH bezaubert uns dieses Mal mit sanften und zugleich kräftigen Erdtönen in ihrer Edition „Co-ords“ und vereint die ikonischen Elemente des Hauses: Minimalismus, geschichtete Texturen und geometrische Prints.

Ganz leicht lassen sich lässige Kombinationen kreieren, die einzeln oder zusammen getragen werden können. Leichte Oberteile und fließende Blusen treffen bei JOSEPH auf mittellange Röcke sowie charakteristische Hosen, was einen ungezwungenen und ebenso erhabenen Look konzipiert.

Alle Styles sind ab sofort online unter www.joseph-fashion.com erhältlich.

Der Beitrag Genug Stoff erschien zuerst auf Quality Magazine.