Kaffeeträger

Leuchtende Seele
November 21, 2020
Küchenwerkstatt
November 30, 2020

Tag für Tag werden viele Einwegbecher benutzt  und Millionen von ihnen landen direkt wieder im Müll. Vielleicht haben wir uns an diesen eher negativen Trend gewöhnt, damit wir den Kaffeebecher so schnell wie möglich loswerden und die Hände wieder frei haben, zum Beispiel für das Smartphone.

Eine patente Lösung bietet jetzt der JOYUMA Coffee Carrier: Der Kaffee und jedes andere Heißgetränk der Wahl kann unterwegs ohne einhändige Jonglierkünste genossen werden. Durch das vegane Leder wird die wiederverwendbare Kaffeetasse gleichzeitig zu einem stilvollen Accessoire. Anstatt den köstlichen Muntermacher hektisch runterzuschütten, können wir ihn aus dem JOYUMA Coffee Carrier ganz in Ruhe genießen, selbst wenn es mal stressig wird. Eine wirklich gute Idee um Müll zu reduzieren und der weiteren Verschmutzung der Ozeane vorzubeugen.

Am JOYUMA Coffee Carrier sind verstellbare Kordeln angebracht, die von der Tasche abgenommen werden können. So kann der Carrier ganz leicht mit dem angebrachten Karabiner direkt an Handtasche, Rucksack oder sogar an die Hundeleine gehängt werden. Einfach wau! Zudem wird an einer zusätzlichen Auswahl für Ersatzkordeln gearbeitet, sodass die verschiedenen Coffee Carrier mit der jeweils passenden Kordel getragen werden können.

Die mitgelieferte Tasche besteht aus weichem und flexiblem Material und kann überall problemlos verstaut werden, wenn sie nicht gebraucht wird. Zum Set gehört ein 350ml-Kaffeebecher aus rostfreiem Stahl, der auslaufsicher sowie BPA-frei ist und Getränke bis zu 6 Stunden warm hält. Jeder Coffee Carrier ist für diese Stahlbecher maßgeschneidert – aber vielleicht passt ja auch die eigene Kaffeetasse ganz gut rein?

Der JOYUMA Coffee Carrier stammt aus einem Startup-Familienunternehmen aus Berlin-Heiligensee. Die Idee ist auf einem Spaziergang mit Hund Nike entstanden. So kann man genüsslich an seinem Coffee to Go nippen und die Hände bleiben frei für das gemeinsame Spielen. Nike wird es danken! Übrigens: Der Coffee Carrier kann auch an den Kinderwagen gehängt werden – ein wahrer Segen für frischgebackene Eltern, die ja auch schon mal unter temporärem Schlafmangel leiden. Ein Kaffee soll da wahre Wunder bewirken.

www.joyuma.com

Der Beitrag Kaffeeträger erschien zuerst auf Quality Magazine.