Pearlicious

Buntes Allerlei
Mai 27, 2021
Alte Räder rosten nicht
Mai 31, 2021

Ohrringe als Kopfhörer? Das gibt es doch nicht! Doch, denn die „NOVA H1 Audio Earrings“ revolutionieren das Musikhören auf eine neue Art. Die kabellosen Kopfhörer bestehen aus einer Süßwasserperle mit einem silber- oder goldfarbenen Clip.

Das Klangerlebnis wird über das Ohrläppchen als Out-of-Ear-Technologie transportiert: Eine Tonebene wird zu einer vorhandenen Tonebene hinzugefügt, die sie umgibt, dadurch kann man auch weiterhin Umgebungsgeräusche wahrnehmen. Anrufe sind ebenfalls mit den kleinen Perlen möglich.

Die Audio Earrings wurden speziell für Frauen ohne sogenannten „Tussifaktor“ entwickelt und können den ganzen Tag getragen werden, die Aufladung erfolgt über ein kleines Case. Die Audioperlen lassen sich überall vielfältig einsetzen: im Home Office, beim Fahrradfahren oder während eines Spaziergangs. Bis dahin muss man sich aber noch etwas gedulden, die Audio Earrings von NOVA werden erst ab Sommer verfügbar sein.

www.nova-audio.com

Der Beitrag Pearlicious erschien zuerst auf Quality Magazine