Schnapp‘ sie Dir!

Ganz schön smart!
Februar 19, 2021
Reise in die Vergangenheit
Februar 23, 2021

Wir trauen uns was! Als erstes Magazin fokussiert QUALITY konsequent das Thema Nachhaltigkeit und führt die massenhafte Vernichtung von gedruckten Magazinen durch das neue COVERCARD-System gegen Null. Das gängige Handelsvertriebssystem für Magazine nimmt diese ökologische Katastrophe billigend in Kauf. Wir nicht! Wir wollen den ökologischen Fußabdruck von QUALITY deutlich verringern. Gleichzeitig ist die COVERCARD der Beginn einer perfekten Symbiose aus Print, digital und real.

Innovativ, modern und cool: QUALITY lässt sich schon am Kiosk digital blättern, und direkt nach Erwerb wird das Printmagazin an die angegebene Adresse geschickt. Jede zugesandte QUALITY ist druckfrisch, untouched und virenfrei! Wer möchte in den Zeiten von Corona nicht lieber das unberührte Magazin nur für den eigenen Gebrauch? Und on top gibt es die digitale QUALITY schon vor Verlassen des Kiosks ohne Aufpreis. Nicht nur ein mutiger Schritt in die Zukunft – sondern die Zukunft ist jetzt. Nämlich ab sofort im Handel!

Digital und Print zu einem Preis: Hol‘ Dir Deine aktuelle QUALITY!